Stuttgart im Fördermittel-Fieber - Vortrag mit Kai Schimmelfeder

Baden-Württemberg im Fördermittel-Fieber - so könnte man die Teilnehmeraussagen zusammenfassen. 

Begeisterung und viele Impulse zum Thema Fördermittel schaffte der Topspeaker Kai Schimmelfeder mit seinem Vortrag "Fördermittel für Unternehmen im Mittelstand".

Die Investitionsfinanzierung mit Förderprogrammen ist bei über 90% der Unternehmen nicht hinreichend bekannt, und deswegen verpassen die meisten Unternehmen die möglichen Förderungen wie Zuschüsse oder sinnvolle Förderprogramme der öffentlichen Hand.

Spass und Freude erlebten die Teilnehmer in der Nähe des Fritz-Walter-Stadions in Stuttgart mit dem Vortrag und tauchten so ein in den vielbesagten Fördermittel-Dschungel.

Kai Schimmelfeder hat vor über 20 Jahren sein erstes Unternehmen selbst mit einem Förderprogramm durchfinanziert und startete seine Unternehmerkarriere.

Seitdem hält er Vorträge zum Thema Fördermittel und verschafft damit den Unternehmen einen Mehrwert für die Zukunft.

Insgesamt gibt es aktuell ca. eine Billion Euro in den verschiedenen Förderprogrammen. Aber interessierte Unternehmen müssen vor einer Investition die richtigen Anträge stellen. Lösungen dazu gab es von Kai Schimmelfeder aus dem Vortrag an die Teilnehmer, damit eine Umsetzung auch sofort gestartet werden kann.

Die Zukunft ist förderfähig - so der Vortragsredner Kai Schimmelfeder!

 

Vortragsbuchungen können hier angefragt werden: https://www.deutsches-rednerlexikon.de/redner/kai-schimmelfeder.html