11. Europäischer Fachkongress für Solarien und Besonnung / Kai Schimmelfeder vor ca. 200 Teilnehmern in Hamburg

Die Branche Solarien und Besonnung erfahrt seit Jahren unterschiedlichste wirtschaftliche Veränderungen. Qualitätsanforderungen, technische Aufrüstung, Digitalisierung, Gründung und Wachstum sowie die Nachfolgeregelungen in der Branche fordern ständiges handeln.

Auf die Frage: Gibt es öffentliche Förderprogramme dafür, wurde Kai Schimmelfeder als Vortragsredner eingeladen.

Er hatte viele Hintergrunde für die Fördermöglichkeiten in dieser Branche in seinem "Gepäck" und schaffte es auch hier, die Teilnehmer für das Thema Fördermittel zu begeistern.

 

... einige Teilnehmerstimmen:

"Fördermittel - ein so trockenes Thema lebendig zu vermitteln, verdient Anerkennung und Weiterempfehlung."
"Ein vermeintlich "trockenes" Thema spannend und nutzbringend vermittelt. Unbedingt zu empfehlen!"
"Direkt und auf‘n Punkt!"
"Er hat eine unheimlich Power"
"Ein nicht ermüdender Vortrag mit einem Inhalt der motivierend ist für neue Projekte. Top! 👍🏽"