Kai Schimmelfeder mit Fördermitteln im Fernsehen

Wenn es um Förderprogramme für mittelständische Unternehmen geht, dann ist Kai Schimmelfeder als Fördermittelexperte gefragt. Dieses mal nicht als Vortragsredner und Topspeaker, sondern auf Einladung des Fernsehsenders Hamburg 1. Der Geschäftsführer Herr Jörg Rositzke persönlich interviewte den Fördermittelberater und Finanzexperten Kai Schimmelfeder im Fernsehstudio. Es wurden gleich mehrere Fernsehformate aufgezeichnet, die nun in den nächsten Tagen und Wochen ausgestrahlt werden.

Der wirtschaftliche Vorteil bei der Nutzung von öffentlichen Förderprogrammen ist im Fördermittel-Dschungel nur den wenigsten mittelständischen Unternehmen bekannt. Mit den Fernsehsendungen zu diesem Thema, soll eine Lücke geschlossen und die finanziellen Vorteile transparent gemacht werden.

Zusätzlich wurden die öffentlichen Vorträge zum Thema "Unternehmenserfolg" und "Geschäftschancen" in Verbindung mit dem Thema öffentliche Förderprogramme, für die nächsten Aufzeichnungen vorbereitet.