Kai Schimmelfeder ist TOP COACH - Fördermittelexperte und Finanzierung

Über die Aussendung des  Impulse Magazin (mittelstandsorientiert) wurde Kai Schimmelfeder zum "TOP COACH" im September 2020. 

In seinem Themenschwerpunkt "Fördermittel, Zuschüsse und Fördergelder für kleine, mittlere und große Unternehmen" hat er mit seinem Team seit über 25 Jahren über 11.000 Unternehmensprojekte begleitet.

Als TOP COACH zeichnen ihn seine Praxiserfahrung, seine Weitsicht und sein unternehmerischer Blick aus.

Als Coach ist Kai Schimmelfeder bei Entscheidern ein wertvoller Gesprächspartner und schafft Klarheit und Transparenz bei Finanzierungsentscheidungen.

Risiken mindern, Geschäftschancen nutzen, Potential entfalten und wirtschaftliche Erfolge ausbauen - dafür setzt sich Kai Schimmelfeder täglich mit seinem Team ein.

Die kleinen und mittelständischen Unternehmen können auf über 5.100 Förderprogramme zurückgreifen und damit weiteres Wachstum fördern lassen.

Der Weg durch den Fördermittel-Dschungel wird mit Kai Schimmelfeder erfolgreicher.