Fördermittelberater mit Vortrag auf der Unternehmeroffensive 4.0 - Unternehmer bekommen Fördermittel live auf der Bühne und sind Teil der Präsentation

Der Geschäftsführer der "feder consulting" Fördermittelberatung wird einen seiner neuesten und intensivsten Vorträge auf der Unternehmeroffensive in Frankfurt bei Sven Lorenz präsentieren.

Unternehmer und Entscheider, die geschäftliche einen Sprung in finanzieller und wirtschaftlicher Sicht machen wollen und Investitionen planen, sind hier genau richtig.

Der Fördermittel-Experte hat in 25 Jahren mit seinem Team mehr als 11.000 Projekte begleitet.

 

Sven Lorenz - der Veranstalter - hatte Kai Schimmelfeder schon auf der Unternehmeroffensive im Jahr 2019 gebucht und die Teilnehmer waren begeistert. 

Auch dieses Jahr können die Teilnehmer auf die geballte Unternehmerkompetenz und das Fördermittel-Know-How von Kai Schimmelfeder zurückgreifen.

Der Fördermittel-Vortrag beinhaltet einen Praxisfall mit einem Teilnehmer live auf der Bühne und erläutert damit auch, die Vorgehensweise und den Beantragungsvorgang bei Fördermittel-Finanzierungen für Unternehmen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0