2022 Kai Schimmelfeder "Mr. Fördermittel" wieder TOP 100 Speaker

Mit vollem Schwung aus dem Vortragsjahr 2021 rein in das Jahr 2022: Kai Schimmelfeder ist seit mehreren Jahren Ausgezeichnet der TOP 100 Speakers Excellence.

Als Vortragsredner und Keynote-Speaker hat Kai Schimmelfeder im Themenfeld Fördermittelvorträge weiter die Qualität und Begeisterungsfähigkeit im Fokus.

Für den Unternehmensbereich im Management, Marketing, Führung, Vertrieb, Innovation, Strategie, Startup/Gründung und den umfassenden "Kosmos Energie, Umwelt und Klima", liefert Kai Schimmelfeder Vorträge und verbindet Gegenwart und Zukunft oder auch die Chancen um zukünftiges Geschäftspotential schon heute zu verwirklichen.

Allein in 2021 hat er für die DEUTSCHE TELEKOM, den Impulse Medienverlag, für Business-Netzwerke, für Anzeigen und Verzeichnisverlage, für Gesundheitsverbände, für Finanznetzwerke, für Steuerberater und Akademien für Steuerberater, für Rechtsanwälte, für Verbände aus Produktion und Verarbeitung, für Handwerksunternehmen, für verschiedene Redneragenturen und viele andere Unternehmensbereiche, die Themenwelt "Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse" vorgetragen und die Teilnehmer "mitgerissen". 

 

Das Jahr 2021 hat Kai Schimmelfeder genutzt, um seine Fernsehsendung "KAI SCHIMMELFEDER EXKLUSIV - Das Fördermittel Magazin" - Woche für Woche mit neuen spannenden Fördermittelthemen für seine Zuschauer zu gestalten. Viele Teilnehmer aus den Vorträgen, haben aus den über 600 Sendungen (!) im Jahr 2021 eigene Projekte weiter in die Umsetzung führen können. 

Das Thema Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse ist somit von Kai Schimmelfeder weiter in die Öffentlichkeit "getrieben" worden, damit mehr Unternehmen die Potentiale im Unternehmen besser nutzen können. Geschäftschancen werden mit Förderprogrammen einfacher genutzt, Unternehmenserfolge mehr erschaffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0