Zuschauer-Rekord bei Kai Schimmelfeder: bereits über 3 Millionen waren dabei

Über 3 Mio. Zuschauer konnte die Fernsehsendung "KAI SCHIMMELFEDER EXKLUSIV - Das Fördermittel Magazin" erreichen. Von Januar 2021 bis November 2021 (Stand des Prüfungstages) waren die Themen über Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse Inhalt der TV-Sendung. Hamburg 1 holte Kai Schimmelfeder schon in 2020 zu sich ins Studio, um den Unternehmen bundesweite das Thema näher zu bringen.

"Die wirtschaftlichen Entwicklungen zeigen die Chancen und Potentiale der Fördermittel", erläuterte der Geschäftsführer von Hamburg 1, Jörg Rositzke.

 

In der Sendung geht es um Praxisfälle und Anleitung zu mehr Erfolg im Unternehmen durch die Nutzung von öffentlichen Förderprogrammen.

 

Kai Schimmelfeder hat unsere Kunden von der ersten Sendung an begeistert. Schon in seinen Vorträgen für unsere Kunden und für uns, hat er alle überzeugt und beweist immer wieder seine herausragende Position.

 

Ach in 2022 wird es täglich die Sendung geben und ein weiteres Format kommt noch hinzu. 

 

Die Sendung beleuchtet Themen wie: Projektzuschuss, Regionalzuschuss ,Tilgungszuschuss, Zuschuss zu Investitionen, Zuschuss zu Zinsen, Lohnkostenzuschuss, Zinsgünstiges Darlehen, Bürgschaften, Ausfallbürgschaften, Garantien, Öffentliches Beteiligungskapital (Förderprogramm), Haftungsfreistellung, Tilgungsfreiheit, Eigenkapitalergänzungsprogramm

Investitionsförderungs- und Schutzverträge

 

Spezielle Fördermittel- und Finanzierungslösungen werden konkret mit Unternehmen aus dem Mittelstand erläutert.

Dabei werden folgende Fördermittelthemen in Praxisfällen dargestellt: EU-Förderung, Gründung, Selbstständig, Unternehmenskauf, Investition, Wachstum, Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf, Umweltschutz, Energieeffizienz, Forschung, Entwicklung, Innovation, Konsolidierung, Umschuldung, Rettung, Umstrukturierung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0