TOP 100 Speaker für 2022 - Kai Schimmelfeder liefert begeisternde Vorträge

Er ist der Fördermittel-Papst, - so jedenfalls betiteln ihn die Medien und Kunden. Kai Schimmelfeder führt die Teilnehmer in seinen Vorträgen in die Welt der Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse.

Für die meisten Teilnehmer ist es dann eine Art Offenbarung. Die Chancen und praktischen Beispiele lassen die Umsetzung ermöglichen und führen bereits in den Vorträgen von Kai Schimmelfeder zu Handlungswegen.

 

Vorträge, die begeistern. Für Unternehmen und Startups. Kai Schimmelfeder ist Mr. Fördermittel. Er ist der Fördermittelberater mit über 25 Jahren praktischer Erfahrung. Auch für 2022 wurde er von der Redneragentur Speakers-Excellence zum Top 100 Excellent Speaker ausgezeichnet und gehört zu den besten Vortragsrednern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Seine Themen sind unter anderem:

  • Mit Fördermitteln an der Konkurrenz vorbei zur Spitze - Wie finanzielle Chancen sinnvoll genutzt werden.
  • Unternehmen auf der Startrampe - Wie Startups und Gründer sich die Fördergelder erfolgreich zu Nutze machen, um sinnvolles Wachstum zu erreichen.
  • und viele Themen rund um Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse mehr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0