Kai Schimmelfeder als TOP COACH ausgezeichnet - Finanzcoach

Auszeichung 2022 - Kai Schimmelfeder Top Coach 02.2022

In der Ausgabe 02.2022 erschien die Sonderbeilage im Manager Magazin mit ausgezeichneten Coaches.

Kai Schimmelfeder wurde 02.2022 als TOP COACH für Deutschland, Österreich und Schweiz vorgestellt.

Experte für Fördergelder und Zuschüsse.

 

Sein Spezialgebiet als Coach: Reflexion mit Entscheidern aus Unternehmen und Betrieben des Mittelstandes in den Bereichen Corporate Finance, M& A, klassische und innovative Unternehmensfinanzierung, öffentliche Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse sowie Finanzierungsalternativen zur Bank.

 

Kai Schimmelfeder wurde bereits vom Bundespräsidenten a.D. Herrn Christian Wulff und vom Bundesfinanzminister a.D. Hans Eichel als TOP CONSULTANT ausgezeichnet.

 

 

Zielgruppe: Entscheider in und von Unternehmen: Aufsichtsräte, Vorstände, Geschäftsführer, Gesellschafter, Familienunternehmer, Führungskräfte und Unternehmenslenker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0