Kai Schimmelfeder als Fördermittelexperte und Fernsehmoderator interviewt Wolfgang Burghardt den Riskmanager

Wolfgang Burghardt ist seit fast zehn Jahren ein Geschäftspartner von feder consulting. Als Experte für das Risikomanagement in und von Unternehmen spricht er mit dem Geschäftsführer der feder consulting - Herrn Kai Schimmelfeder. Viele Unternehmen konnten hierbei schon von dem praktischen Know-How erfahren und dieses auch nutzen. Alles für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und der deutschen Wirtschaft.

 

Zum abspielen des Videos (oben): Klicken Sie bitte auf den Play-Button oder in das Bild (oben)

 

Die Fernsehsendung "gut gefördert - powered by feder consulting" ist das zweite aktive Fernsehformat, indem das Thema Fördermittel und Unternehmensfinanzierung beleuchtet wird. Kai Schimmelfeder interviewt in dieser Fernsehsendung Geschäftspartner und Kunden, um das Thema Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse noch transparenter und nutzbarer für Unternehmen zu gestalten.

 

"feder consulting" ist ein Unternehmen der Unternehmensgruppe "Kai Schimmelfeder".

 

Das Format "gut gefördert" wird im Fernsehen bundesweit ausgestrahlt und in den Fernsehstudios beim TV-Sender "Hamburg 1" produziert und dort auch ausgestrahlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0