Referenzen aus Juni 2022 - Fördermittelimpulse für Unternehmen

Unternehmen bekommen Fördermittel bei Investitionen. Aber wie ist der Vorgang?, wie läuft die Beantragung ab,? Auf was ist zu achten und was sollten Unternehmen nicht tun?

 

Darauf gab es wieder Antworten in Form von Vortrag und individuelle Antworten für die Teilnehmen.

 

Aus der Fördermittel-Sprechstunde vom 07.Juni 2022 haben deswegen viele Teilnehmer ihre Bewertungen für Kai Schimmelfeder abgegeben.

 

Diese Rezensionen und Erfahrungsberichte stellen die Expertise und Reputation von Kai Schimmelfeder.

 

Teilnehmer waren wieder begeistert, konnten Lösungen mitnehmen, erhielten Antworten auf Ihre Fragen, und konnten den nächsten Schritt gehen. Klarheit in der Entscheidung und Sicherheit in der Unternehmensfinanzierung sind die Vorteile, die die Teilnehmer auch mitnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0