Kai Schimmelfeder - Profil




"Kompetent, charmant, witzig, auf den Punkt. 

Keynotes von Kai Schimmelfeder sind eine Bereicherung für jede Veranstaltung!"


Kai Schimmelfeder, Keynote Speaker, Buchautor und Unternehmer aus Leidenschaft ist ein Experte, wenn es darum geht 100% zu geben. 

Kai Schimmelfeder hat einen Master von der European Academy for Taxes, Economics and Law.

Bisher hat er über 30 Bücher und über 100 Fachartikel veröffentlicht.

In den Jahren 2014, 2015 und 2016 wurde er zum Top Consultant prämiert.

Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte Klein- und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. In seinen Beratungen, Seminaren und Keynote Vorträgen begeistert Kai Schimmelfeder seine Zuhörer mit seiner Klarheit zu "All in - 100% - No Bullschit"  und motiviert sie, Ihre Wege zu gehen.

 

Ebenfalls erreichte er schon den White Award für Top Speaker, die Auszeichnung „Seal of Experts“, der Auszeichnung „Top-Empfehlung“, der Auszeichnung „Proven Expert Empfehlung“.

Im Februar 2018 errang er bei dem 1. Internationalem Speaker-Slam das Finale und wurde mit seinem Vortrag Teil des Vortragsweltrekordes.

Er gehört zu den 100 Top Excellence Speakern aus Deutschland, Österreich, Schweiz.





"Ein nicht ermüdender Vortrag mit einem Inhalt der motivierend ist für neue Projekte. Top! "